NEIN ZUR GÜTERBAHNTRASSE LÖHNE/HAMELN/COPPENBRÜGGE/ELZE/HARSUM

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Ergebnisse der Überprüfung der Bedarfspläne für die Bundesschienenwege und die Bundesfernstraßen

I Wesentliche Ergebnisse der Bedarfsplanüberprüfungen Schiene und Straße
II Anlass
III Sachstand zur Umsetzung der Bedarfspläne
1 Schiene
2 Straße
IV Analyse der Gesamtentwicklung des Verkehrs
1 Grundlagen
2 Rahmenbedingungen der Prognose für das Jahr 2025
3 Wesentliche Ergebnisse der Prognose für das Jahr 2025
3.1 Personenverkehr
3.2 Güterverkehr
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Resolution des Regionalrates des Regierungsbezirks Detmold zur Aufnahme der Schienenausbaustrecke Minden – Haste / Ausbaubzw. Neubaustrecke Haste – Seelze in das Zielnetz 2025 des Bundesministers für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

Sehr geehrter Herr Bundesminister,
dem Aus- und Neubau der bundesweit bedeutsamen West-Ost-
Magistrale zwischen dem Ruhrgebiet, Hannover und Berlin von 2 auf 4
Gleise im vorhandenen Streckenengpass zwischen Minden und Seelze
kommt aus Sicht der Region Ostwestfalen-Lippe eine zentrale Bedeutung
für den Erhalt der Durchgängigkeit und Leistungsfähigkeit des
Schienenverkehrs zu.
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